• Dr. med H. Martina Lilie
  • Dr. med H. Martina Lilie
  • Dr. med H. Martina Lilie
  • Dr. med H. Martina Lilie

 

Ästhetische Dermatologie

 
Die ästhetische Dermatologie bedeutet, dem Patienten ein strahlendes Aussehen mit neuer Frische zu verleihen, aber auch die natürliche Schönheit zu unterstreichen und zu erhalten. Ziel ist es, die oberflächlichen und tiefen Falten zu reduzieren oder auch Volumen aufzubauen, wobei die natürliche Mimik beibehalten werden sollte. Hierbei kommen verschiedene Materialien zum Einsatz.

Behandlungsareale sind u.a. Glabella (Zornesfalte), Stirn, Lachfalten neben den Augen, Nasolabialfalten, Mundwinkel, Kinn, Hals, Decollete, Hände.

Zu Beginn der Behandlung erfolgt eine ausführliche Beratung. Es wird ein individueller Behandlungsplan erstellt, in dem die Behandlungsziele und –möglichkeiten, aber auch Behandlungsgrenzen festgelegt werden. 

Unser dermatologisch-ästhetisches Behandlungsspektrum umfasst u.a.

    - Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin (Botox)
    - Faltenbehandlung (Volumenaugmentation) mit Fillern
      (z.B. Hyaluronsäure)
    - Mesotherapie
    - Peelings